Gästebuch


Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Nachrichten! :)

Kommentare: 16
  • #16

    Muschi (Sonntag, 26 April 2015 22:14)

    Liebe Svea , nachdem ich immer nur zwischendurch mal bei Jenni in Deinen Blog geschaut habe , hab ich mir nun mal die Zeit genommen und hab in aller Ruhe alles angeschaut . Mir fehlen die Worte ! Das ist einfach nur der Hammer was du alles erlebt hast ! Einfach beneidenswert !
    Bei uns ist alles in Ordnung . Emil und Fietje gedeihen prächtig . Sie machen uns viel Freude

  • #15

    ATC (Samstag, 03 Januar 2015 12:50)

    Hallo Svea,
    mit Begeisterung schauen wir unregelmäßig auf deinen Blog. Daher und ebenso von deiner Familie wissen wir, dass es dir gut geht - auf der anderen Seite unserer Erde. Gerne würden wir mal vorbeischauen. Liegt aber irgendwie nicht auf dem Weg. Außerdem hast du ja gerade Besuch... ;-)
    Der Grund warum wir dir eigentlich schreiben: Wir wünschen dir ein frohes Neues Jahr und weiterhin eine schöne Zeit in Neuseeland!
    GLG Andreas, Tanja & Caro

  • #14

    Antje (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:22)

    Hey, ich wollte euch auch an dieser Stelle nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, aber ich glaube, ich bin zu spät dran :D Ihr seid schon in 2015. Deshalb einfach mal Grüße hier aus 2014, aus der Vergangenheit quasi :D
    Ich hoffe, bei euch gab es ein fulminantes Feuerwerk zu bestaunen und natürlich lecker Essen :)

  • #13

    MaPa (Dienstag, 30 Dezember 2014 21:21)

    Hallo Schatzi :)
    Wir wünschen Dir, Marie und Jessi, Deiner Gastfamilie und deinen bezaubernden 3 Kids einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. Und das alles so läuft, wie Du es Dir vorgenommen hast. Wir lieben Dich! Mama und Papa; Hanni ist ja z.Zt. in Finnland :)

  • #12

    Franny´s Lifestyle Blog (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:06)

    Tolle Seite, deshalb wollte ich einfach mal nette Grüße da lassen und einen schönen zweiten Advent wünschen :-)

    Grüße,
    Franny

  • #11

    Ole (Samstag, 01 November 2014 19:42)

    Liebe Svea, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Dein Blog gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Ich freue mich schon bei mehr Zeit, viel über dein Leben in Neuseeland zu erfahren. Lasse es dir gut gehen und genieße die Zeit. Lg, Ole

  • #10

    Andree (Donnerstag, 30 Oktober 2014 08:44)

    Auch ich möchte dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen, bevor er bei dir schon vorbei ist. Bist uns ja ein bisschen vorraus ;-)
    Dein Blog ist toll! Ich schaue immer gerne mal rein.

    Lieben Gruß

  • #9

    Antje (Mittwoch, 29 Oktober 2014 18:40)

    Alles alles Gute zum Geburtstag!!! :) :* Ich habe grad gesehen, dass bei dir ja schon der 30. Oktober ist :)
    Gratuliere ich dir jetzt also im Voraus, weil hier noch der 29. ist? Das bietet Stoff für interessante philosophische Diskussionen über das Wesen der Zeit und ihre (vermeintliche) Absolutheit. Welche Zeit ist die richtige? :D Wenn du Langeweile hast, kannst du ja mal drüber nachdenken.
    Aber darum geht es jetzt auch gar nicht, sondern darum, dass du einen hoffentlich wunderschönen Tag hast und viele Geschenke zum Auspacken da sind :) Und Kuchen.
    Fühl dich ganz herzlich gedrückt! Ich freu mich schon, wenn wir den nächsten Geburtstag wieder zusammen feiern können.

  • #8

    MaPaHa (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:59)

    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! In Neuseeland ist es nämlich schon Donnerstag, der 30. Oktober 2014. Juhu!! Alles Liebe und Gute für Dich :) Wir haben dich gaaaanz doll lieb.
    1000 Küssis von Mama, Papa und Hanna

  • #7

    Hanna (Fanni) (Donnerstag, 23 Oktober 2014 15:59)

    Hey Svea,
    Fanni möchte gerne, dass du einen Post deines Blogs auf Englisch schreibst, damit sie auch mal etwas lesen kann. Sie hat versucht, ihn auf deutsch zu verstehen und guckt sich die Bilder an, aber das Deutsche war dann doch zu schwierig. ♥

  • #6

    Tina (Mittwoch, 01 Oktober 2014 17:19)

    Hallo Svea,
    endlich konnte ich mir mal ausführlich deine seite angucken, denn in china funktioniert fb leider nicht und ich wusste nicht genau wie deine seite heißt ;) auf jeden fall sind aber die fotos wunderschön, das video ist total toll (svea als mamiii, total süüüüüüß!!!!) und ich freue mich wirklich sehr, dass dir die zeit mit den kindern so viel spaß macht und neuseeland genau das richtige für dich ist und dass du auch schon so viele neue freundschaften geschlossen hast!! aber naja an sich wusste ich ja, dass man sich um dich keine sorgen machen muss ;) genieß auf jeden fall die zeit!! ach und hey: antje und ich würden uns wirklich sehr über eine karte freuen (wir sind ja beide sammler^^) bis baaaaaald :-*

  • #5

    andreas krude (Dienstag, 23 September 2014 20:20)

    Hallo Svea, tolle Seite. Viel Spaß am anderen Ende der Welt. So weit weg war ich mit meinen 45 Jahren noch nie...
    Alle Gute von Familie Krude

  • #4

    ATC (Sonntag, 07 September 2014 15:13)

    Hallo Svea,

    jetzt haben wir über Facebook deinen tollen Blog gefunden. Leider konnten wir ja nicht zu deiner Abschiedsfeier kommen, aber durch die Bilder und Texte können wir uns dein neues Umfeld ein wenig vorstellen. Es scheint, dass du es gut getroffen hast. Das freut uns. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spass.

    LG Andreas, Tanja & Caro

  • #3

    opa (Freitag, 05 September 2014 20:13)

    schön das es dich gibt und das es dir gut geht tolle fotos küssi oma und opa

  • #2

    4Chan (Dienstag, 02 September 2014 13:37)

    Erste Sahne

  • #1

    Iris Siwirikow (Samstag, 23 August 2014 20:29)

    Hallo Svea,
    herzlichen Dank für die schönen Bilder und den Brief. Wir haben uns sehr gefreut.
    Wir hoffen dass es dir gut geht und es auch so bleibt. Liebe Grüße von Patrick und Marc.
    Iris und Thomas