Adrenalin Wochenende in Taupo!

Am Freitag bin ich mit Svenja und Ben nach Taupo gefahren, um uns am nächsten Tag die absolute Adrenalinpackung abzuholen! Da meine Zeit ja nun fast um ist, war das eine super Gelegenheit nochmal die Dinge, die ich noch unbedingt machen wollte, in einem Tag zu absolvieren. Das ganze hieß dann "4 Play" und ersparte uns fast 200$!
Nachdem wir von unserem Hostel abgeholt worden waren, ging es zum Bungy, wo Svenja und ich uns dann für eine Tandemswing entschieden. Ich muss sagen, dass ich diese Cliffhangerswing irgendwie am besten fand. Total ohne Vorwarnung flogen Svenja und ich im freien Fall durch die Luft! Das hat mir mega den Adrenalinkick gegeben! Hier ein paar Fotos :)

Da hängen wir noch!
Da hängen wir noch!
UND DA FLIEGEN WIR!!
UND DA FLIEGEN WIR!!



Danach ging es dann weiter zum Huka Falls Jetboat, was auch mega cool war! So schnell bin ich noch nie durchs Wasser gedüst und man fährt auch sehr dicht an anderen Dingen wie Büschen und so vorbei. 

Aber die 360° Drehungen waren am Besten!

Danach folgte ein 10-minütiger Heli-Flug, auf den ich mich auch sehr gefreut habe. Denn ich bin noch nie in meinem Leben Helikopter geflogen. :D Es war gut, zwischendurch etwas zu entspannen und es war so schön, Taupo von oben zu sehen!

Und als letztes: BIN ICH AUS EINEM FLUGZEUG GESPRUNGEN!!!! 

Das war auch mega geil, ich war nur sooo aufgeregt, was ich eigentlich wirklich nicht verstanden habe. Denn eigentliche vertraue ich bei sowas den Leuten immer voll und ganz. Ich hatte auch einen super netten Instructor aus Schweden. Daran lag das wohl nicht, aber als wir in diesem Flugzeug die 15 Minuten nach oben geflogen sind, haben meine Beine schon ganz schön geschlottert. Und mein Herz hat so schnell geschlagen, dass glaubt ihr gar nicht! Man kann da nicht viel machen, ist man erstmal drin, springt der Typ einfach mit der runter. Aber das Gefühl war unbeschreiblich. Vielleicht fand ich deswegen auch die Swing so gut, weil ich da total ohne Angst rangegangen bin, und dann den Fall total genießen konnte. Hier war ich so angespannt, dass ich mich fast auf nichts konzentrieren konnte :D 

Es war einfach eine mega Erlebnis, und ich bin so froh, dass ich das noch in meiner Zeit hier machen konnte :) 

Es war einfach ein total aufregender Tag, den ich wahrscheinlich nicht nochmal so erleben werde! 

Ich hab euch lieb, Svea:*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Montag, 18 Mai 2015 16:59)

    Oh mein Gott...
    Das sind ja wirklich Hammer Fotos und ich bin richtig froh, dass du heil wieder runtergekommen bist. :)
    Küssi Mama

  • #2

    Pa (Montag, 18 Mai 2015 21:16)

    Wahnsinn ,einfach der nackte Wahnsinn. Was für ein Tag...und nichts passiert.Super