Philip ist da ♥

Wuhuu, endlich ist Philip bei mir uns es ist wundervoll ihn hier zu haben :)

In den ersten 2 Wochen, die er bei mir ist, muss ich ja noch arbeiten, weshalb wir noch nicht so viel machen konnten. Abends sind wir aber meistens raus gegangen und sind am Strand spazieren gegangen oder so :) 

 

 

 

 

 

Er hilft mir auch einfach so sehr mit den Kindern. Wenn wir um 4 die Jungs abholen, geht Philip erstmal mit den Jungs in den Garten spielen. 

Ich hab dann genug Zeit zum Kochen oder kann mich um Siena kümmern. 

Rugby Sevens :)

Am 6. und 7.2. waren die Sevens in Wellington. Das ist ein internationales Rugby Turnier und eine riesen Party!! Das war auch echt super. Man verkleidet sich da eben auch und feiert eigentlich den ganzen Tag :D

Wir haben uns einfach unseren Pyjama angezogen, waren also nicht annähernd so gut verkleidet wie manch andere. Aber wir hatten ne Menge Spaß :)

Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, hat Neuseeland gewonnen !! :))

Ansonsten bin ich mit Philip hier noch durch den Bush gewandert, oder war mit Siena unterwegs :)


Nächstes Wochenende fahren wir nach Hobbiton und Rotorua !! :) 

Hab euch lieb, Svea :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0