Merry Christmas and a Happy New Year!

Hallo ihr Lieben :) Als erstes seht ihr ein Video von den Jungs, das ich schon längst mal hochgeladen haben wollte. Ich genieße hier auf jeden Fall den Sommer :)

Am 23.12. sind Marie und Jessie bei mir angekommen und wir haben seitdem eine wirklich schöne Zeit :) Wir haben natürlich schon ein paar Sachen unternommen, waren in Wellington und haben viel mit meinen Kindern gemacht. 

Ich zeig euch erstmal ein paar Bilder :) 

Wenn ihr die beiden Bilder vergleicht, fällt euch bestimmt schon der Wetterunterschied auf. Es ist echt richtig heiß teilweise, aber an manchen Tagen (wie natürlich auch Weihnachten und Silvester) regnet es auch noch. Wobei es dann nie wirklich kalt ist. 

Es ist wirklich toll, die beiden hier zu haben und denen eben zu zeigen, wie ich lebe. Ich bin Nina und Stuart auch sooo dankbar, dass die beiden auch für so eine lange Zeit bei mir leben dürfen. Ich müsstet mal mein Zimmer sehen, vielleicht mach ich nochmal ein Bild davon :D Mein Raum besteht nur noch aus einem riesen Bett :) 

Weihnachten mit Family Ive :)


Was hat Santa denn da über Nacht in dem Garten gebaut? :o Da brauchte er aber viel Hilfe von den fleißigen Elfen :)

Und Lachlan liebt seinen neuen Superhero Umhang :) Mason mag seinen inzwischen auch, war aber an dem Tag auch einfach etwas überfordert mit den ganzen Geschenken. Die gab es nämlich den ganzen Tag und in vollem Übermaß. 

Das oben rechts ist unser super leckeres Frühstück, wir haben sowieso den ganzen Tag nur gegessen..

Wir haben auch echt nicht so viele Fotos an Weihnachten gemacht. Nichtmal wir drei haben eins zusammen gemacht! Echt schade eigentlich..

So ab Mittag kamen dann die Oma + Verlobter und der Urgroßvater. Tante Roz, die Schwester von Nina, hatte schon bei uns geschlafen. So waren wir am Ende 9 Erwachsene und die 3 Kinder eben und es war echt schön. Auch das morgendliche Skypen mit meiner Familie war wirklich wunderbar. Mein Armband ist jetzt schon so schön :)) 

Alltag :) 

Zur Zeit haben Nina und Stuart eben auch frei und die Jungs gehen nicht in die Daycare, weil die ja zu hat, und deswegen arbeite ich zur Zeit etwas mehr (also finde ich.) Mit den Jungs den ganzen Tag ist es nämlich echt anstrengender, auch wenn Nina und Stuart dabei sind. So gehe ich nun ziemlich oft mit den Jungs in irgendeinen Park oder so, was aber auch echt cool ist alles :)

Es macht auch einfach echt Spaß einen Tag Monopoly mit Jessie, Marie und den Kindern zu spielen. Nina und Stuart waren da im Kino.

Oder mit der ganzen Familie zum Fruit picken zu gehen:)


So, es ist jetzt schon sehr spät und das über Silvester füge ich später irgendwann noch hinzu!

Bis dann, Svea :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MaPa (Freitag, 02 Januar 2015 18:00)

    Hallo Schatzi, wie immer ganz wunderbare Eindrücke aus deinem Leben bei der Ive-Family. Mit Jessi und Marie hast du auch wundervolle Freundinnen, die dich nun sogar mal besuchen durften. Einfach klasse. Ihr habt soviel Spaß zusammen :) Ihr seht alle so Happy aus. Viele tolle Fotos von Euch und das Video ist lustig. Wir vermissen Dich gaaaannnzz doll. Küssi Mama und Papa