Somes Island, Wellington

Halli Hallo :) Sorry, das ist echt im November noch gar nichts geschrieben habe, aber es ist wirklich einfach nichts spannendes passiert. Letztes Wochenende habe ich am Samstag mit anderen AuPairs en bisschen meinen Geburtstag noch gefeiert. Wir waren bowlen, nur 5 Minuten von meinem Haus entfernt. Danach waren wir noch bei mir, haben Eis gegessen und haben einfach viel gequatscht. War ein schöner Abend :) Linnea war noch bei mir am Sonntag und wir haben auch nur entspant. Sonntagabend wurde ich dann krank.. Die ganze Nacht durchgespuckt, konnte ich Montag natürlich auch nicht arbeiten.. Ansonsten war meine Arbeitswoche dann ziemlich langweilig.. 

Freitagmorgens gehe ich nun immer zum Auquafit zu den Omis :D Das macht wirklich super Spaß und ist auch echt ein hartes Workout! 

Am Samstag bin ich dann mit Tamara auf die Somes Island gefahren, eine kleine süße Insel in der Bucht von Wellington. 50% beim Ticket mit der Fähre gespart, starteten wir dann 10 Uhr morgens :)

So sieht die Insel dann von der Fähre aus aus. Auf dem Hinweg hatten wir noch nicht so gutes Wetter, es wurde aber noch wunderschööön :)

Wellington von der Insel :)


Auf der Insel gab es dann sehr viele Schafe, schöne Wanderwege und sehr viel Sonnenschein :) Ich habe nun ein fetten Sonnenbrand im Gesicht.. Es war wirklich ein sehr schöner entspannter Tag :)

Danach musste Tamara leider Baby sitten. Ich blieb in Wellington, weil dort abends ein großes Feuerwerk war. Ich traf mich mit anderen AuPairs, wir picknickten an der Waterfront und genossen das Feuerwerk, was wirklich echt cool war. Es war zwar nicht lang, nur so 10 Minuten, dafür aber echt spektakulär, mit Herzen, Kleeblättern und Smileys :D


Ich hatte also wirklich einen schönen Tag und genieße nun meinen Sonntag :)

Ich hab euch lieb, bis dann:*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Antje (Dienstag, 11 November 2014 21:38)

    Oh, die Insel sieht total schön aus :)
    Wie toll wäre es, wenn hier auch so gutes Wetter wäre...ich habe letztens meinen Wintermantel
    rausgeholt...
    Und Feuerwerk ist immer schön, egal wie lange es dauert :D