Happy Birthday, Svea!

Danke für die ganzen lieben Glückwünsche und die vielen Nachrichten!

Ich hatte wirklich einen wundervollen Geburtstag. Es haben so viele Menschen an mich gedacht, was ich wirklich nicht erwartet hätte. Morgens lagen 3 kleine Geschenke auf meinem Tisch (von jedem Kind eins) mit jeweiliger Karte. Die haben wir dann natürlich auch zusammen geöffnet. Ein Lipstick, Ohrringe und ein süßes Portmonee waren darin versteckt :) 

Nachdem ich die Jungs in die Daycare gebracht hatte, habe ich erstmal sehr lange mit Mama, Papa und Hanna geskypet ♥. Dann durfte ich auch endlich mein Paket öffnen. 

Da drin war dann ein wunderschönes Pandora Armband! :) Und TOFFIFEE! *-*

:D Und noch ein paar andere Sachen, süße Fotos und eine Lichterkette :) 

Später habe ich dann versucht mit Jessie und Marie zu skypen, hat auch teilweise ganz gut geklappt. Dann hat es an meiner Tür geklingelt und Laura und Justine standen vor meiner Tür mit einem Schokokuchen, einer Kerze und meinem dritten Happy Birthday Song :) Das war alle so süß :) Danach haben wir natürlich viel gegessen, ich habe noch Pfannkuchen gemacht. Yummy :)

Auch über die liebe Post von Maja habe ich mich seeehr gefreut und über den Anruf von Oma natürlich auch. (Bedeutet, dass ich den ganzen Tag geweint habe :D) Ich vermisse euch alle sehr. Danke, dass ihr den Tag so schön gemacht habt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0