Kapiti Coast ♥

Hi Leute! Ich hab grad nicht so viel Lust zu schreiben, also schaut euch einfach die Bilder an :D Ich hab einfach einen Tagesausflug mit Laura und Julia die Kapiti Coast entlang gemacht. (Da wo ich theoretisch wohne.) Man muss seine Umgebung ja auch kennen ;)



Zum Schluss gibt's noch ein süßes Video für Marie und Jessie :)

Für alle, die es nicht wissen: Diese tollen Bilder an meiner Wand sind natürlich von Antje :) Danke nochmal! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jessie (Samstag, 11 Oktober 2014 12:17)

    Oh mein Gott, das ist soo süß :) Sehr sehr schön! Nur schade, dass ich mir noch nicht im geringsten vorstellen kann, dass ich die Wand und die Jungst demnächst real vor mir sehen werde. :P

  • #2

    Antje (Samstag, 11 Oktober 2014 22:28)

    :D Wie süß! Die Jungs klingen wie Donald Duck :D
    Wie geht es dem verunglückten Kind? Ich hab es erst gestern von deiner Mutter erfahren,
    als sie beim Training vorbeigeschaut hat. Wir waren erstmal alle geschockt :o
    Aber du hast es ja professionell gemanaged.

    Und Dank deiner Bilder steht Neuseeland jetzt auch auf meiner Weltreiseliste, die Landschaft ist der Hammer!

  • #3

    svea-in-newzealand (Samstag, 11 Oktober 2014 23:26)

    Mama hat bestimmt voll übertrieben :D Dem geht's wieder total gut, so als sein nichts gewesen. Mason fängt nun an zu husten.. (Die klingen auf dem Video ja wirklich wie Donald Duck..)

    Und ja! Du machst einfach eine Pause von deinem FSJ und fliegst mal kurz rüber ok? :)

    Und Jessie und Marie, ihr sollt euch mal beeilen ;) Aber ihr seid ja nun losgeflogen, wuhuu :))

  • #4

    Maja (Sonntag, 12 Oktober 2014 10:47)

    Hey Svea :) die Bilder beziehungsweise die Landschaft sieht sooo schön aus! Du siehst auf deinen Bildern und Videos richtig glücklich aus. Mach weiter so! Unfassbar dass bei dir der Sommer anfängt, denn bei uns werden die Tage immer kürzer.