September schon fast vorbei :o

Das gute Wetter ist zurück!

So, das wird dann wohl mein letzter Eintrag für den September werden und ich kann euch sagen, mein Kalender für Oktober ist schon voll! :D Also freut euch auf viele Einträge:)
Das da oben ist übrigens Mason. ♥

Seit Montag ist das gute Wetter zurück, weshalb die Jungs, nachdem ich sie aus dem Kindergarten abgeholt habe, auch zuhause noch draußen spielen und total happy sind. Ich hab die 3 auch einfach schon so sehr in mein Herz geschlossen, ich fange richtig an, die Jungs zu vermissen, wenn sie nicht da sind. Na gut, auch nicht immer, aber es ist einfach so süß, wenn sie in meine Arme gelaufen kommen, wenn ich sie abhole und sie sagen, dass sie mich vermisst haben. Kinder sind schon was tolles :)

Wir lieben Spaghetti. ♥

Achja, am Sonntag war eigentlich ein großer Famileinausflug zu Weinbergen geplant. Wegen des echt schlechten Wetters waren wir dann bowlen :)

Ich hab versucht ein Foto von den 4 zu machen, es war unmöglich :D Irgendeiner bewegt sich immer.



We are watching Daddy :)

Siena und ich waren am Montag im Te Papa, das Nationalmuseum in Wellington :)

Ich freue mich wirklich sehr auf den Oktober und darauf, dass hoffentlich das Wetter schön bleibt, sodass ich meine Shorts tragen kann! :) 

Bis dann, eure Svea :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pa (Mittwoch, 01 Oktober 2014 18:01)

    Toller Eintrag....gibt es in Neuseeland keine TripTrap Stühle ( Kinderstuhl) ist vielleicht ne Marktlücke. Wir müssen nur schneller sein als IKEA.

  • #2

    Svea (Donnerstag, 02 Oktober 2014 02:47)

    haha, Papa :D Die hatten so extra Seats, die man auf die Stühle schnallen kann, aber die sind jetzt zu klein für die Jungs. Gibt noch keinen Ersatz ..

  • #3

    Antje (Montag, 06 Oktober 2014 18:50)

    Hey, ich hab das leider jetzt erst alles gesehen/gelesen. Aber es freut mich, dass du nun auch zur
    Einsicht gekommen bist, dass Zeitumstellung etwas ganz schreckliches ist ;D Hier ist es auch bald wieder so weit. Das schlechte Wetter ist jetzt übrigens bei uns angekommen.
    Und die Kinder sind so niedlich :) Ich hoffe, Mason hat jetzt nicht mehr seine Hormonschübe :D
    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Frühlingsbeginn (ist doch jetzt bei euch?) und eine tolle Zeit mit deinen neuen Freunden.