Taupo!

Hi Leute! Mein erster Wochenendausflug nach Taupo liegt hinter mir. 

Und es war soo schön:) Am Freitagabend bin ich mit 9 anderen AuPairs mit dem Nachtbus 6 Stunden von Wellington nach Taupo gefahren. Man konnte da ganz gut schlafen, wodurch die Zeit echt schnell umging. Nachts um 2 kamen wir dann in unserem Hostel an, haben noch viel gequatscht bis wir endlich schlafen gegangen sind. Am nächsten Morgen hat uns um 11 Uhr der Bus zum White Water Rafting abgeholt! 

Das war ein Abenteuer und es war teilweise auch echt arschkalt. Am Ende konnte ich weder meine Finger noch meine Füße fühlen. Aber es war lustig :D Hier erstmal ein paar Bilder vom Rafting :)

Wir waren circa 2 1/2 Stunden unterwegs und es gab auch heißen Kakao :D Danach haben wir alle noch ein Hotdog gegessen und so um 5 ging es zurück zum Hotel. Danach ist nichts Spannendes mehr passiert.

Am Samstag sind wir alle zu den Huka Falls gefahren. Das war so schön :)


Danach sind wir eine Stunde lang einen Wanderweg zu den Craters of the Moon gegangen, den Berg hoch. War schon etwas anstrengend :D 

Ich weiß nicht genau wie ich die Craters of the Moon erklären soll. Das sind so geothermische Löcher, die blubbern und dampfen. Es ist warm da und der Rauch stinkt auch ein bisschen :D War auf jeden Fall sehr interessant! 


Okay, ich glaub das waren jetzt genug Fotos. Wie ihr sehen könnt, hatte ich echt ein wunderschönes Wochenende! Jetzt ist Montag und ich arbeite wieder. Es regnet :( Ich freu mich sehr über Kommentare! :)

Alles Liebe, eure Svea

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    verenanewzealand (Montag, 22 September 2014 04:47)

    Oh wie cool :) sieht so aus, als hättet ihr alle Spaß gehabt!

  • #2

    Pa (Montag, 22 September 2014 09:32)

    Endlich das erste super Wochenende nach der anstrengenden Arbeit und der Eingewöhnungszeit.Du hast es Dir echt verdient.Tolle Bilder, cooles Mädels Team,das ist genau was Du wolltest.

  • #3

    Antje (Donnerstag, 25 September 2014 19:41)

    Rafting! :D Das muss unglaublich viel Spaß machen. Schön, dass du auch mal Zeit hast,
    aus deiner Kleinstadt rauszukommen und dir Neuseeland anzuschauen :)

  • #4

    Tina (Mittwoch, 01 Oktober 2014 17:00)

    Ich will auch!!!! :) super fotos und schön, dass es dir so gut geht!