Orientation days:)

Ich bin daa:) Gestern abend, also nach Neuseelandzeit, sind wir 13 Mädels mit einem Jungen endlich angekommen. Der Flug war ziemlich anstrengend, aber zeitweise auch sehr nett, da man sich so viel mit den anderen unterhalten konnte. Erst 12 Stunden von Frankfurt nach Kuala Lumpur und von dort dann nochmal 10 Stunden bis nach Auckland. 

Bis Freitag bin ich nun noch in Auckland, da die Orientationdays heute begonnen haben. Da wird mir dann um Beispiel gezeigt, wie man hier in Neuseeland Auto fährt (auf der linken Straßenseite nämlich) und wie das neuseeländische Erziehungsbild so aussieht und funktioniert. Alles ganz spannend. Morgen bin ich den ganzen Tag beschäftigt, nachmittags ist dann die Auckland Tour:) Auf die freue ich mich.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich am Jetlag leide. Ich bin teilweise schon ziemlich müde und hab fast durchgehend Hunger:D

Achja, und ich würde mich sehr über Kommentare oder einen Eintrag in mein Gästebuch freuen:) Sonst habe ich immer das Gefühl, ich rede oder schreibe gegen eine Wand :D


Bis dann, Svea :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Philip (Mittwoch, 20 August 2014 12:46)

    Na Schatz:), ich dachte mir ich mache mal den Anfang damit du nicht denkst du redest mir dir selbst:). Ja aber viel mehr hab ich nun nicht zu sagen da ich ja per nachricht mit dir im Kontakt stehe:)

  • #2

    MaPa (Donnerstag, 21 August 2014 11:40)

    Wir lesen jeden Beitrag von Dir mit großer Begeisterung. So hältst Du uns immer auf dem Laufenden. Sicherlich geht es allen Deinen Freunden ähnlich. Küssi Mama und Papa (MaPa; hat Papa sich ausgedacht. Originell nicht wahr?)

  • #3

    Maja (Freitag, 22 August 2014 07:13)

    Hallo meine Liebe :) ich verfolge deinen Blog auch täglich und freue mich immer wenn es was neues zusehen gibt. Also weiter so! Ganz viel Spaß noch :*

  • #4

    Jenni (Freitag, 22 August 2014 13:33)

    Hallo Süsse. Wir verfolgen auch sehr interessiert deinen Blog. Sind gespannt, was du noch so zu berichten hast. Emil ist schon die 2. wo in der Kita zur Eingewöhnung. Macht er ganz gut. Bist du noch per whAtS App erreichbar? Würd sonst mal Fotos schicken. LG von uns 3

  • #5

    Alina (Freitag, 22 August 2014 15:42)

    Hallo Sveaa :)
    Ich freu' mich schon auf deinen nächsten Eintrag. Wünsche dir einen guten Start in Neuseeland. :)

  • #6

    Muschi (Sonntag, 24 August 2014 10:16)

    Hi Svea , bin nun auch auf deinen Blog gestoßen , und habe mir alles mit großem Interresse angeschaut . Wie aufregend !!! Ich freue mich sehr für dich und drück dich ganz doll
    Muschi