8 days left.

Oh Gott, in 8 Tagen fliege ich schon los und dabei geht genau in einer Woche schon meine Reise los. Ich muss nämlich erst noch nach Frankfurt fahren, weil ich dann ab da fliege. 24 Stunden lang. Zum Glück mit 13 anderen AuPairs:) Da kommt bestimmt keine Langweile auf. 

Gestern ist mein AIFS T-Shirt angekommen, sowie das Flugticket! Ich muss mal anfangen, alle Reiseunterlagen auszudrucken. Meinen Koffer habe ich gestern angefangen zu packen, gehe dabei allerdings sehr unsystematisch an die Sache ran. Wahrscheinlich muss ich ihn am Ende eh nochmal auspacken und umpacken. :D Zum Glück habe ich nun alle Gastgeschenke und werde sie gleich noch hübsch verpacken, damit sie in meinen Koffer können:) 

Nagut, ich komm grade vom Kletterpark und werde nun mit meinem Hund spazieren:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0